Home
News
Wir über uns
Forum
Links
Kontakt
News

 

14.11.2004

  • Habe die Website komplett überarbeitet.
  • Die noch ausstehenden Scheiben sind fertig gebrutzelt. Gehen Morgen auf die Reise, ebenso wie das Band.

Alles wird gut!
der Peter


 

10.11.2004

  • Auf Anregung von Beate wird die Web-Site um ein Forum erweitert.

Alles wird gut!
der Peter


 

07.11.2004

  • www.planlos21.de ist online und will nun gefüttert werden. Jemand eine zündende Idee?
  • Neben mir liegen zehn DVDs, die ich Morgen zur Post bringen werde. Hat etwas gedauert, weil erst der dritte Video-Rekorder das Band abspielen wollte. Leider ist das Basis-Material etwas verrauscht (oder die Kassette hat 'nen Hau...). Habe versucht, beim Digitalisieren das beste draus zu machen.
  • Caroline, Du musst leider auf Deine drei Scheiben noch etwas warten. Habe fünf Kaffetassenuntersetzer produziert, bis die Master-DVD endlich fertig war. Muss daher Morgen erstmal wieder neue Rohlinge kaufen...
  • Mein Bruder hat (wie vermutet) nichts dagegen, wenn wir bei ihm einfallen. Terminvorschläge kann ich aber erst machen, wenn ich meinen Voloplan für 2005 habe (also frühestens im Januar *grins*).

Alles wird gut!
der Peter